Am 20. September 2020 fand unser erstes Seminar in der Urban Movement Academy statt.
Sensei Said Omar Rogh veranstaltete einen Yamabushi Ryû Kenjutsu Lehrgang.

Thema des Seminars waren die neuen Kata des neuen Prüfungsprogramms. Dazu durften wir Besucher aus ganz Deutschland willkommen heißen.

So war es uns eine große Freunde, dass das erste Seminar in der UMA komplett ausgebucht war.

Als kleines Bonbon zum Abschluss des Lehrgangs haben wir unsere lokale Örtlichkeit genutzt und eine schöne Einheit auf der Halde Hoheward trainiert.
Mit strahlendem Sonnenschein, einer tollen Aussicht über das halbe Ruhrgebiet und vielen Zuschauern wurde das Seminar auf der Halde dann zu Ende gebracht.

Wir danken allen Besuchern und freuen uns, euch auf den nächsten Lehrgängen wiederzusehen.

Weitere Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite: https://bit.ly/33V2p5Y