Am 2. Oktober 2021 war die Urban Movement Academy auf der „The Way Of The Warriors” in Arnsberg vertreten. Ein Benefizseminar mit vielen verschiedenen Großmeistern und Budo-Richtungen zum Reinschnuppern.

Alexander Sworowsky referierte dort und zeigte den Teilnehmern wie man sich waffenlos, mit einem Stock oder mit einem Gürtel selbstverteidigen kann. Stefan Czerwinski assistierte ihm tatkräftig dabei. Den Teilnehmern machte es großen Spaß und sie waren begeistert, wie effektiv man sich mit kleinen Alltagsgegenständen zur Wehr setzen kann.

Am Ende der Veranstaltung wurde Alexander Sworowsky mit dem Sport-Award 2021 als „Junior Master over 20 Years“ ausgezeichnet und nahm ihn unter einem lauten Applaus entgegen.

Der gesamte Erlös dieser grandiosen Veranstaltung wird für wohltätige Zwecke gespendet. Dafür möchte die Urban Movement Academy dem Veranstalter Salvatore Tiso und der I.H.H.H.F. ein herzliches Dankeschön sagen.

Euer U.M.A. Redaktionsteam