Das diesjährige „The Way of the Warrior’s” Seminar fand unter dem Motto “Special Self Defense” statt. Veranstalter Salvatore Tiso lud dazu 16 Referenten aus verschiedenen Kampfkunstrichtungen in sein Martial Arts Center Yom Chi e. V. ein. Auf zwei Areas wurden atemberaubende Selbstverteidigungstechniken geschult. Ob mit Schlägen, Tritten, Hebeln, Würfen, am Boden, mit Waffen oder mit Nerventechniken, es war für jeden etwas dabei.

Alexander Sworowski, der Sektionsleiter der All Self Defence, war einer der Referent und hat mit seinem Uke Georg Dropalla in einer spektakulären Darbietung einen Einblick aus dem wöchentlichen Training vorgeführt. Die sehr realistischen Techniken, die wuchtigen Würfe und die eindrucksvollen Abschlusstechniken haben die Teilnehmer begeistert und Interesse geweckt.

Insgesamt war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

Der Erlös aus den Einnahmen von 1500 Euro wurde an die Lebenshilfe NRW gespendet.

Euer U.M.A. Redaktionsteam