Dieses Wochenende haben wir unser offizielles Eröffnungsseminar abgehalten. Dazu haben wir 3 großartige Referenten eingeladen.

  • Kyoshi Oliver Gugel
  • Shihan Dogan Orakci
  • Shihan Oliver Merten

Aufgrund der aktuellen hohen Inzidenz haben wir uns entschieden das Seminar auf 2G+ hochzustufen.
Das hat jedoch niemanden abgehalten und wir durften Schüler aus Recklinghausen, Herne, Dortmund, Wangerland, Oldenburg, Marburg & Rheinfelden begrüßen.

Das Seminar begann mit einer schönen Überraschung. Unserem Vorsitzenden, Renshi Alexander Sworowsky, wurde von der IBBA der 6. Dan im All Self Defence verliehen.
Herzlichen Glückwunsch Alex! ❤

Den Abend haben wir in gemütlicher Runde mit allen Besuchern und einigen Schülern im Dojo ausklingen lassen. Mit Pizza, Bier und einem Lagerfeuer wurde mehr als ausreichend Kraft getankt, um voller Elan am Sonntag das Seminar abzuschließen.

Ein Wochenende, an dem absolut jeder – Anfänger und Fortgeschrittene – auf seine Kosten kam.

Ein besonderer Dank geht an Team Wangerland, dass Sie uns erlaubt haben die Schwerter und Obi von unserem Erich bei diesem Lehrgang in unserer Kamiza aufzuhängen.

Weitere Bilder des Seminars findet ihr auf unserer Facebook Seite 🙂

Wir hoffen, dass sich die aktuelle Zeit nicht wieder verschlimmert, denn wir haben noch einige schöne Lehrgänge in 2022 geplant. 🙂

Bleibt gesund.

Euer UMA-Kollegium